Achterbahn Huracan im Vergnügungspark Belantis

Der Vergnügungspark Belantis mit der Achterbahn Huracan öffnet am 16. April  2011 wieder seine Tore. Zu den Hauptattraktionen gehört die neue Achterbahn, die zu den zehn größten der Welt zählt. Für die Sicherheit wurde vor der offiziellen Inbetriebnahme die Achterbahn mit Dummys getestet. Das endgültige OK kam natürlich vom TÜV. Senkrecht geht es auf 32 Meter hoch. Im freien Fall folgen fünf Überschläge und Drehungen. Es treten Kräfte auf bis zum fünffachen des eigenen Körpergewichtes. Das neue Konzept der einzelnen Waggons sorgt für perfektes Vergnügen und gute Sicht.

Ein Techniker-Team kann die Fahrt auf dem Monitor beobachten und bei Bedarf Feinjustierungen vornehmen. Nach der rasanten Fahrt muss ein problemloses Anhalten möglich sein. Diesen Nervenkitzel gibt es nur einmal in Deutschland. An der A38 bei Leipzig ist diese Super-Achterbahn zu finden. Kinder bis 100 cm haben freien Eintritt.

Ein Jahresticket ist für 59,90 Euro erhältlich. Kinder 23,90 Euro, Erwachsene 25,90 Euro,

Familienticket pro Person 23,90 Euro, 80 % Behinderung 18,90 Euro, Rollstuhlfahrer haben freien Eintritt.

Urlaub einfach günstig

mit dem eigenen Auto

oder Flugreise

http://www.reise-infoberichte.de/lidl-reisen

 Top Seller Hotels

bewerten und Reisen

online buchen

http://www.reise-infoberichte.de/holidaycheck

 


 

 

Share this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*